Derbysieg und Nichtabstieg

Am gestrigen Sonntag konnte unsere 1. Mannschaft das Derby gegen DJK TuS Körne II mit 1:0 gewinnen. Christian Salk traf in der 65. Minuten zum einzigen Treffer in dieser Partie. Mit dem Sieg belegt die Mannschaft von Trainer Viktor Pusch den 8. Tabellenplatz und hat nun 10 Punkte Vorsprung auf den SC Husen Kurl, der aktuell den Relegationsplatz belegt. Bei drei verbleibenden Spielen ist der Abstieg für die 1. Mannschaft auch rechnerisch nicht mehr möglich. Wir freuen uns, dass wir in der nächsten Saison erneut Kreisliga A Fußball im Affenkäfig anbieten können.

Auch unsere 2. Mannschaft wird in der nächsten Saison in der Kreisliga B starten. Das Team von Andree Schmitz, ist schon seit längerer Zeit fernab von den Abstiegsrängen. Ebenso sieht es bei unseren Frauen aus. Das Team von Trainer Tobias Schigowski belegt aktuell den 7. Tabellenplatz und ist ebenfalls für die Kreisliga A in der nächsten Saison gesetzt.